Veranstaltungsraum „Quadrium“ – Umgebung Esslingen am Neckar, Nürtingen, Schorndorf

Etwa 25 Kilometer südlich von Stuttgart, am rechten Ufer des Neckars, in der Nachbarschaft mit Esslingen am Neckar, Nürtingen, Schorndorf liegt ein echter Alleskönner in Fragen Festen, Feiern, Tagen, Lernen, Abhalten, Veranstalten usw. für große und ganz kleine „Mannschaften“ – von 8 bis 830 Personen – er heißt Quadrium Wernau – das Kongress- und Tagungszentrum in der Region Stuttgart. Es erlaubt ein Fest oder eine Veranstaltung jeder Art durchführen, sei es Kongress, Tagung, Theater, Gastronomie, Ausstellung, Musical, Soul, Kabarett, Hochzeit, Geburtstag usw. Das Zentrum unterscheidet sich von allen anderen durch seine Lichtmöglichkeiten. Nirgendwo könnte es noch so hell und luftig sein, weil das Gebäude verglast ist. Ausgestattet ist das Zentrum mit modernster Technik, direkt im Haus befindet sich ein Restaurant, das in jedes Fest auch miteinbezogen werden könnte. Dazu freut sich auf jeden Besuch das nette und freundliche Personal, das mit seiner professionellen Beratung jedem zur Seite steht.

Festsaal

Hochzeitslocation Umgebung Esslingen am Neckar: Veranstaltungsraum „Quadrium“

Wietere Informationen zu Locations

Belegung

Von 8 bis 830 Personen

Catering

Nicht angegeben

Küche

Im Haus gibt es ein Restaurant

Zusätzliches:

Das Zentrum bietet auch Wellness und Freizeitaktivitäten an, die zu günstigen Preisen zu bestellen sind.