Saal „Scheesseler Hof“ – Umgebung Rotenburg, Bremen

Saal „Scheesseler Hof“ – Umgebung Rotenburg, Bremen – eignen sich wunderbar zur Durchführung verschiedener Veranstaltungen: Hochzeiten, Geburtstage, Jubiläen, Freundestreffs, Partys, Weihnachts- und Silvesterfeiern, sowie andere private Festlichkeiten. Die Location bietet 4 gemütliche und gut eingerichtete Säle für jede perfekte Feier – den ganzen Saal, Restaurant, den kleinen Saal und das Clubzimmer. Der Saal ist gut belüftet und beleuchtet, er verfügt über eine Theke. Im Restaurant mit rustikaler Atmosphäre findet man genügend Platz für eine Veranstaltung oder einen Tisch für einen gemütlichen Abend. Das Clubzimmer, auch der blaue Salon genannt, passt ideal für kleine Freundesrunden. Im Zimmer darf man rauchen.

Festsaal

Hochzeitslocation und Festsaal Scheeßel, Rotenburg
Hochzeitslocation Umgebung Rotenburg: Saal „Scheesseler Hof“

Saal „Scheesseler Hof“

Wietere Informationen zu Locations

Belegung

ca. 50 Personen

Küche

Ein Restaurant mit weitem Angebot an Gerichten und Getränken steht zur Verfügung.

Zusätzliches:

Das Restaurant bezieht komplett Ökostrom. Dafür war es sogar zertifiziert worden.