Festsaal „Authenrieth Halle“ – Raum Mosbach, Buchen, Heilbronn

Hochzeitshalle & Festsaal „Authenrieth Halle“ in Roigheim, Umgebung Heilbronn, Mosbach, Buchen mit der Kapazität von 550 Plätzen. Als «gute Stube» genannt, weil die Halle in den Jahren 2002-2003 völlig renoviert und saniert wurde. Dabei hat sie eine lange Geschichte, sie wurde im Jahre 1958 eingeweiht, und guten Ruf in der Umgebung, indem sie als ein geeigneter Veranstaltungsort für verschiedene kulturelle Feierlichkeiten bei einheimischen und auswärtigen Veranstaltern und Vereinen gilt. 1976 verweilten hier die Württembergische Landesbühne und Hans Joachim Kuhlenkampf und O.W. Fischer als Gäste. Zurzeit werden hier Konzerte und andere Veranstaltungen und Events abgehalten. Die Halle bietet neben der großen Fläche auch einen komplett sanierten, hellen und wunderbaren Raum mit einzigartigem Ambiente und guter Ausstattung. Eine Küche ist hier auch vorhanden.

Festsaal

Hochzeitssaal "Authenrieth Halle"
Hochzeitslocation in Roigheim: Festsaal „Authenrieth Halle“

Wietere Informationen zu Locations

Belegung

Bis ca. 550 Personen

Catering

Nicht angegeben

Küche

Komplett ausgestattete Küche steht zur Verfügung

Zusätzliches:

Weger der hohen Belegung an fast jedem Wochenende eine möglichst frühzeitige Reservierung erforderlich. Die Reservierung erfolgt durch das Rathaus der Gemeinde Roigheim.