Partyraum Saal Landskroner Festhalle

Saal “Landskroner Festhalle” in Bad Neuenahr-Ahrweiler – Umgebung Bonn, Euskirchen, Königswinter

Saal in Bad Neuenahr-Ahrweiler – „Landskroner Festhalle“ – Raum Bonn, Euskirchen, Königswinter wurde für die Durchführung der Veranstaltungen und Feste aller Art gegründet. Die Location bietet einen schönen technisch ausgestatteten großen Saal mit der Besucherkapazität von 288 bis zu 400 Personen an. Hochzeit, Geburtstag, Weihnachtsfeier, Firmenfeier, Tagungen sowie Seminare finden hier idealen Veranstaltungsort mit aller notwendigen Technik und Dekoration.

Festsaal

Partyraum, Saal "Landskroner Festhalle"
Hochzeitslocation in Bad Neuenahr-Ahrweiler: Saal “Landskroner Festhalle”

Saal „Landskroner Festhalle“

Wietere Informationen zu Locations

Großer Saal

Großer Saal mit der Bühne bildet eine wunderbare Festhalle für jeden Anlass, ob es Hochzeit, Geburtstag, Jubiläum, Tagung oder Konferenz sei. Die Kapazität beträgt 288 Personen bei Betischung und bis zu 400 Personen bei Bestuhlung.

Belegung

ca. 288 – 400 Personen.

Küche

Eigene Teeküche ist vorhanden.

Catering

Extern nach Absprache

Zusätzliches:

Die Landskroner Festhalle verfügt noch über eine Bar und einen Sitzbalkon für die unvergessliche Festlichkeit jeder Art. Dazu werden in der Halle zahlreiche Nebenräume zur Verfügung gestellt.